Glück und Trauer

Ich hab in den letzten 2 Tagen wieder mal gemerkt wie nah Glück und Trauer beieinander liegen ...

Freitag, Bandcontest in Steyr ... das totale Glück - mit den tollsten Mädels fort und dann auch noch ein eindeutig egosteigerndes Angebot von einem 18-jährigen =) Tja, aber Liebe ist doch wenn treu sein Spaß macht und ich hab absolut kein Problem damit treu zu sein =)

und dann das totale Gegenteil

Samstag, Kärnten ... zum Grab von meiner Omi, die vor fast genau 2 Jahren an Krebs gestorben ist. Es ist jedesmal wenn ich dort bin schlimm, aber es ist fast unerträglich wenn ich mit meiner Mama dort bin. Wenn sie vor dem Grab steht, wie sie dann schaut und wenn sie weggeht und nichts sagt außer "Tschüss Mami" ... das ist einfach nur schrecklich.

Innerhalb von 2 Tagen 2 total unterschiedliche Stimmungen .... aber was wäre das Leben wenn es immer gleich wäre? Vermutlich total langweilig....

so genug für heute ...

Kuss

Conny ♥

hell.is.mine am 22.3.09 21:15

Letzte Einträge: 2 Monate ... , Gibt es keinen Kompromiss für uns?, Was, wenn man weiß - morgen ist es vorbei ..?, Aktualisierung ;), Sehnsucht, >Dieser< Sport macht mich glücklich :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen