2 Jahre ...

Genau heute auf den Tag sind es 2 Jahre ... heute vor 2 Jahren ist meine Omi gestorben. Um 06:58 Uhr. Den Tag über ist es eigentlich gegangen ... viel Ablenkung um mich herum ... keine Zeit zum Nachdenken. Aber gerade eben geht es gar nicht. Ich hab mir eben wieder das Lied "When you're gone" von Avril Lavigne auf youtube angesehen. Der alte Mann darin erinnert mich immer so an meinen Opa am Tag der Beerdigung. Ich hatte ihn vorher nie weinen sehen, er war für mich immer ein starker - oder eher kalter - Mensch. Nie hätte ich gedacht ihn einmal schwach zu sehen ...

Aber ich habe festgestellt, das Leben wartet nicht ... es geht einfach weiter - ohne zu fragen ob uns die Richtung die es geht uns passt oder nicht.
Im Grunde habe ich es schon immer gewusst, aber jetzt bin ich mir sicher ... das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt - mal gehts rauf und dann auch schon gleich wieder runter und dann wieder nach oben.
Dem Prinzip nach kann es in nächster Zeit also nur bergauf gehen...

 

Kuss

Conny ♥

hell.is.mine am 24.3.09 20:14

Letzte Einträge: 2 Monate ... , Gibt es keinen Kompromiss für uns?, Was, wenn man weiß - morgen ist es vorbei ..?, Aktualisierung ;), Sehnsucht, >Dieser< Sport macht mich glücklich :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen