Aktualisierung ;)

Wow. jetzt hab ich ja schon ewig nichts mehr reingeschrieben xD
Also mit Martin hab ich komplett abgeschlossen. Ich hab ihn hin und wieder gesehen und mich jedes mal wie irre gefreut =D

Aber es ist sehr viel passiert. Ich hab mich verliebt. Sehr heftig verliebt. Im August. Es war sowas wie Liebe auf den 1. Blick, obwohl ich nicht daran glaube. Aber wie ich ihn gesehn hab wars einfach vorbei in meinem Kopf. Er heißt.. oder hieß Patrick. Es hat im Ganzen wohl nicht sein sollen. Wir haben so ziemlich alles miteinander durchgemacht. Es ist so weit gegangen, dass ich mich selbst verletzt und auf eine ziemlich krasse Aktion seinerseits ernsthaft überlegt habe mich auf dem Heimweg einfach bei einer unübersichtlichen Stelle auf die Straße stellen soll. Außerdem hab ich mit 2 Freunden von mir was gehabt. Olli, das war so ein Ausrutscher weil ich mir nach Patrick selbst beweisen wollte das ich andere auch haben kann und Schaffi, das war einfach.. weil er halt er ist. Ich hab ihn so gern und freu mich jedes mal wie irre wenn ich ihn seh =) Vermutlich würde ich mit ihm eine Beziehung anfangen.. wenn er nicht einfach der Schaffi wäre
Mit Patrick hab ich zwischendurch immer wieder mal Kontakt gehabt und dann wieder gar nicht. Bis es mir mal gereicht hat und ich obwohl wir ein klärendes Gespräch hatten nach dem ich dann von meiner Schwester einige unerfreuliche Informationen bekommen habe, den Kontakt von einem Tag auf den anderen abgebrochen habe. Ohne ihn davon zu informieren (das war vor 2 Monaten). Ich hab seine SMS und Facebook-Nachrichten ignoriert und seine Anrufe weggedrückt. Er hat mir immer wieder geschrieben warum ich nicht mehr mit ihm rede und warum ich ihn ignoriere. Vor 2 Tagen hab ich ihn auf der Samareina Gaudi wiedergesehen und er hat mich sofort nach draußen gebeten um zu reden. Wir haben miteinander geredet, uns angeschrien, waren aggressiv, traurig und ich hab geweint und war kurz etwas hysterisch wie ich ihm die Narbe auf meinem Arm gezeigt hab und von meinen Selbstmordgedanken erzählt habe.

Jetzt ist zwar nicht alles geklärt was zwischen uns passiert ist, aber es bringt nichts ihn auf alles anzusprechen weil es dann hauptsächlich um Dinge geht die er bei anderen gesagt hat und da würde Aussage gegen Aussage stehen und das macht keinen Sinn. Aber jetzt ist es endlich so wie es sein soll. Wir haben zwar keinen Kontakt aber er hasst mich nicht und ich bin an dem allen definitiv gewachsen. So ein riesen Streit bei dem man sich anschreit und weint kann echt befreiend sein.

Kuss

Conny ♥

hell.is.mine am 26.7.10 23:32

Letzte Einträge: 2 Monate ... , Gibt es keinen Kompromiss für uns?, Was, wenn man weiß - morgen ist es vorbei ..?, Sehnsucht, >Dieser< Sport macht mich glücklich :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen